Publishing-Konferenz in München

Ich bin grad dabei, mich auf die Publishing-Konferenz im April vorzubereiten und da kam mir der Gedanke, ich könnte hier auch mal drauf hinweisen.Immerhin ist die Ansammlung Vortragender absolut hochkarätig, weswegen ich ja auch das Gefühl habe, mich ordentlich anstrengen zu müssen ;) So oder so, es lohnt sich. Eine Menge Spannendes und eine Menge Neues erwartet die Teilnehmer. Mehr Details gibt es hier: http://www.publishing-konferenz.de/

Ich bin grad dabei, mich auf die Publishing-Konferenz im April vorzubereiten und da kam mir der Gedanke, ich könnte hier auch mal drauf hinweisen.

Immerhin ist die Ansammlung Vortragender absolut hochkarätig, weswegen ich ja auch das Gefühl habe, mich ordentlich anstrengen zu müssen ;)

So oder so, es lohnt sich. Eine Menge Spannendes und eine Menge Neues erwartet die Teilnehmer. Mehr Details gibt es hier: http://www.publishing-konferenz.de/

PS. kommt "hochkarätig" davon, dass jemand gut Karate kann?

Kommentare

Kaffee

Zeit zum Tee :-) trinken, wenn Du in MUC bist?

See you,
Silke