Tabulatoren verteilen

Im Adobe u2u-forum kam heute die Frage auf, ob man Tabs gleichmäßig verteilen kann. Wie so häufig: per Script geht das.Das JavaScript nimmt den linken Einzug und die Position des letzten Tab-Stopps und verteilt alle anderen Tabs-Stopps gleichmäßig zwischen diesen beiden Positionen. Es läuft bei mir sowohl unter CS2 als auch unter CS3. Da ich nicht übertrieben ausführlich getestet habe, ist Feedback willkommen.

Im Adobe u2u-forum kam heute die Frage auf, ob man Tabs gleichmäßig verteilen kann. Wie so häufig: per Script geht das.

Das JavaScript nimmt den linken Einzug und die Position des letzten Tab-Stopps und verteilt alle anderen Tabs-Stopps gleichmäßig zwischen diesen beiden Positionen. Es läuft bei mir sowohl unter CS2 als auch unter CS3. Da ich nicht übertrieben ausführlich getestet habe, ist Feedback willkommen.