Auf Kommentar antworten

Dank und zwei kleine Anmerkungen

Hi, auf PSD hatte ich mich schon bedankt, möchte es hier an der Originalstelle gerne noch einmal wiederholen. Zwei Anmerkungen zum Script hätte ich noch:
  1. for (var n = wsm_items.length-1; n >0 ; n--) {
  2.     var me = wsm_items[n];
  3.     var name = me.name;
  4.     if (name.search(/ reset$/i) != -1 || name.search(/ zurücksetzen$/i) != -1) {
  5.         me.associatedMenuAction.invoke();
  6.         break;
  7.    }
  8. }
Im Script steht m.e. bei der englischen Suche ein ^ zuviel und ein $ zuwenig. Mit dem caret würde er im englischen nur zurücksetzten, wenn der Eintrag mit Reset beginnt. Lässt man die Schleife mit dem letzten Element beginnen, so kann der Benutzer seinen Arbeitsbereich auch "My Reset" oder "Mein Zurücksetzen" nennen, da durch das break die rückwärts laufende Schleife beim ersten Auftreten von " reset" oder " zurücksetzen" abgebrochen wird (Was dem Reset-Menüpunkt entsprechen würde). Gruß Ralf

Antworten

Aktualisieren Type the characters you see in this picture. Type the characters you see in the picture; if you can't read them, submit the form and a new image will be generated. Not case sensitive.  Switch to audio verification.