Auf Kommentar antworten

Script ausführen

Servus Gerald,
ich habe gerade Deine Seite und Dein Script gefunden und muss sagen hört sich sehr interessant an. Ich kenne mich noch nicht allzu gut aus mit Scripten in ID. Habe die Datei jetzt in "C:\Users\[Benutzername]\Application Data\Adobe\InDesign\Version 9.0\de_DE\Scripts\Scripts Panel" eingefügt und in ID das "Skripte"-Fenster geöffnet.



Aber wenn ich doppelt darauf klicke oder auf Skript ausführen gehe, passiert gar nichts. Kannst Du mir das bitte im Detail erklären wo hier was falsch ist und wie es richtig sein müsste?

Danke! VG

Antworten

Aktualisieren Type the characters you see in this picture. Type the characters you see in the picture; if you can't read them, submit the form and a new image will be generated. Not case sensitive.  Switch to audio verification.