Auf Kommentar antworten

"Geld wieder drin"

>Bei der CS6 Master Collection hätte man so nach ca. zweieinhalb Jahren das Abo-Geld wieder "drin".

Aber zu dem Zeitpunkt gibt es längst die CS7, die der Abonnent automatisch bekommt, wenn er will. Für den nicht-Abonnenten kommen die Update-Kosten auf die Berechnung drauf.

Die Frage ist meines Erachtens: Werde ich die nächsten Jahre darauf angewiesen sein, die jeweils aktuelle Version zu haben und nehme dafür einen kleinen monatlichen Preis in Kauf? Oder arbeite ich mit Leuten (z.B. Verlagen oder Agenturen), die die nächsten Jahre eh auf der gleichen Version bleiben, so dass mir eine einmalige Investition mit unbegrenzter Nutzungsdauer lieber ist?

Wie gut, dass jeder selbst entscheiden kann.

Antworten

Aktualisieren Type the characters you see in this picture. Type the characters you see in the picture; if you can't read them, submit the form and a new image will be generated. Not case sensitive.  Switch to audio verification.