Auf Kommentar antworten

Einführungsangebot für Creative Cloud Abo verlängert

Ich vermute mal, dass alle Anwender, die sich überhaupt mit der Frage "Wo bekomme ich meine Software her?" beschäftigen, mitbekommen haben, dass man die CS6 auch im Abo für einen monatlichen Obulus bekommen kann.Je nachdem, ob man die Software für einen Monat oder ein Jahr haben will, bezahlt man ~90,- bzw. ~60,– brutto pro Monat.Aber wissen auch alle, dass für Besitzer einer CS3 bis CS5 Lizenz der monatliche Beitrag für das erste Jahr nur ~30 Euro beträgt?Das war ursprünglich eine Einführungsaktion, die aber jetzt verlängert wurde. Mehr Details gibt es hier.

Ich vermute mal, dass alle Anwender, die sich überhaupt mit der Frage "Wo bekomme ich meine Software her?" beschäftigen, mitbekommen haben, dass man die CS6 auch im Abo für einen monatlichen Obulus bekommen kann.

Je nachdem, ob man die Software für einen Monat oder ein Jahr haben will, bezahlt man ~90,- bzw. ~60,– brutto pro Monat.

Aber wissen auch alle, dass für Besitzer einer CS3 bis CS5 Lizenz der monatliche Beitrag für das erste Jahr nur ~30 Euro beträgt?

Das war ursprünglich eine Einführungsaktion, die aber jetzt verlängert wurde. Mehr Details gibt es hier.

Antworten

Aktualisieren Type the characters you see in this picture. Type the characters you see in the picture; if you can't read them, submit the form and a new image will be generated. Not case sensitive.  Switch to audio verification.