Auf Kommentar antworten

InDesign Einsteigertraining

In eigener Sache:Ich hatte heute meine Belegexemplare für das InDesign-Einsteigertraining in der Post :) LinkMeine Arbeitsweise ist regelmäßig, während eines Projekts komplett in der Arbeit aufzugehen. Das hat den Vorteil, dass der Job i.d.R. gut wird. Das hat aber auch den kleinen Nachteil, dass ich mich an ein Projekt von vor ein paar Monaten kaum noch erinnern kann. Das wiederum hat den Vorteil, dass ich vorhin also ganz gespannt das Video anwerfen konnte, um zu schauen, was ich da eigentlich so gemacht hab. Und, wenn ich das sagen darf, ich bin ganz zufrieden mit mir. <schulterklopf />Ich geh zwar eigentlich davon aus, dass jemand, der zu diesem Blog gefunden hat, die Einstiegsphase längst hinter sich hat, aber vielleicht kennen Sie ja jemanden, der grad erst dabei ist, und dann wär's doch schade, wenn er nichts von diesem Training weiß...

In eigener Sache:

Ich hatte heute meine Belegexemplare für das InDesign-Einsteigertraining in der Post :)

 Link

Meine Arbeitsweise ist regelmäßig, während eines Projekts komplett in der Arbeit aufzugehen.

Das hat den Vorteil, dass der Job i.d.R. gut wird. Das hat aber auch den kleinen Nachteil, dass ich mich an ein Projekt von vor ein paar Monaten kaum noch erinnern kann. Das wiederum hat den Vorteil, dass ich vorhin also ganz gespannt das Video anwerfen konnte, um zu schauen, was ich da eigentlich so gemacht hab.

Und, wenn ich das sagen darf, ich bin ganz zufrieden mit mir. <schulterklopf />

Ich geh zwar eigentlich davon aus, dass jemand, der zu diesem Blog gefunden hat, die Einstiegsphase längst hinter sich hat, aber vielleicht kennen Sie ja jemanden, der grad erst dabei ist, und dann wär's doch schade, wenn er nichts von diesem Training weiß...

Antworten

Aktualisieren Type the characters you see in this picture. Type the characters you see in the picture; if you can't read them, submit the form and a new image will be generated. Not case sensitive.  Switch to audio verification.