Auf Kommentar antworten

Wieso ist "404" eine der häufigsten Seiten im FAQ?

Seit kurzem wird 404 als meist angezeigte Seite in der Liste rechts geführt. "Sooo unordentlich können deine Links doch nun auch wieder nicht sein", denke ich mir und fang an zu Googeln.Und siehe da: Apple ist schuld.

Seit kurzem wird 404 als meist angezeigte Seite in der Liste rechts geführt. "Sooo unordentlich können deine Links doch nun auch wieder nicht sein", denke ich mir und fang an zu Googeln.

Und siehe da: Apple ist schuld.

Die meist nicht-gefundene Datei heißt "apple-touch-icon.png" und ist die Grafik, die verwendet wird, wenn auf einem iOS Gerät jemand ein Lesezeichen auf den Homescreen oder sonstwo anlegen will.

iOS versucht dann immer, das png zu laden, als sei es selbstverständlich, dass jeder Webmaster das png natürlich sowieso angelegt hat.

grummel

Naja, jetzt ist das png da und ich hoffe auf wieder unverzerrte Statistiken. Schwamm drüber

Antworten

Aktualisieren Type the characters you see in this picture. Type the characters you see in the picture; if you can't read them, submit the form and a new image will be generated. Not case sensitive.  Switch to audio verification.